Abschlussreise der Saison 2022

Samstag, 22. Oktober  - Sonntag, 23. Oktober 2022

 

Am Ende der Reisesaison laden wir Sie wieder ein, mit uns eine gemütliche Abschlussreise zu unternehmen. Durch die herbstliche Landschaft geht’s zum Bodensee und ins Allgäu. Unser Ziel ist Isny, ein Städtchen mit einem historischen Stadtkern. Von unserem komfortablen und zentral gelegenen Hotel sind es nur wenige Schritte in die Innenstadt.

Isny Bären

Reiseprogramm:

 

1. Tag

Gemütlich geht die Fahrt über Stein am Rhein und Radolfzell nach Unteruhldingen am Bodensee. Dort besuchen wir das Auto- und Traktorenmuseum, wo wir auch zum Mittagessen bleiben. Am Nachmittag fahren wir weiter über Ravensburg und Bad Waldsee, an herbstlich gefärbten Wäldern und Wiesen vorbei nach Isny im Allgäu. Nach dem Zimmerbezug bleibt noch genügend Zeit für einen Bummel durch das sehenswerte Städtchen. Zum Abschluss des ersten Tages wird ein feines Nachtessen serviert. Beim anschliessenden gemütlichen Zusammensein werden wie gewohnt die beliebten Reisegutscheine verlost.

2. Tag

Nach dem reichhaltigen Frühstück verlassen wir Isny in Richtung Kempten. Dort werden wir bereits für eine Stadtführung erwartet. Nach dem Rundgang begeben wir uns auf die Heimfahrt durch die abwechslungsreiche Landschaft des südlichen Allgäus. In Oberstdorf machen wir den Mittagshalt. Weiter geht es über Hittisau und Dornbirn in die Schweiz und durchs Appenzellerland gelangen wir zurück zu den Einsteigeorten.

Leistungen

Fahrt in modernem Reisecar, Übernachtung mit Frühstück, alle Zimmer mit Dusche oder Bad/WC, 4-Gang-Nachtessen, Kaffee und Gipfeli am 1. Tag, Tagesteller am 1. Tag, Eintritt Museum, Stadtführung, Gutscheinverlosung, Reisegeldabsicherung

Exklusiv

Empfohlene Annullationsversicherung

Preise

Fahrpreis Fr. 275.-
Einzelzimmerzuschlag Fr.   15.-
   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!