Dolomiten-Rundfahrt

Samstag, 18. Juli - Dienstag, 21. Juli 2020

 

Das Bergmassiv der Dolomiten besticht durch spektakuläre Felsformationen. Besonders charakteristisch ist der abrupte Wechsel zwischen schroffen Felsen und sanften Wiesen.

Dolomiten

Reiseprogramm:

 

1. Tag

Schon bald fahren wir an Innsbruck vorbei ins Zillertal. Von dort gelangen wir durch den Felbertauerntunnel über Lienz ins Südtirol, genauer gesagt in die Region um Bruneck. Hier werden wir die nächsten beiden Nächte verbringen. 

2. Tag

Bei der heutigen Dolomitenrundfahrt erleben Sie die einzigartige Bergwelt des Südtirols. Wir überqueren das Grödner Joch, das Sellajoch sowie den Pordoipass und gelangen nach Cortina d’Ampezzo. Beeindruckt vom Anblick der Felstürme kehren wir abends zum Hotel zurück.

3. Tag

Heute geht es nochmals in die Höhe. Fahrt hinauf nach Kastelruth. Die Seilbahn bringt uns auf die Seiser Alm, wo uns ein herrlicher Blick auf die Bergwelt geboten wird. Auf dem Hochplateau kann man spazieren oder mit der Kutsche ausfahren. Anschliessend besuchen wir Bozen, die Landeshauptstadt des Südtirols. Geniessen Sie den freien Aufenthalt bevor wir wieder zurück ins Hotel reisen.

4. Tag

Das Städtchen Brixen, bekannt für seinen mit Marmor verzierten Dom, liegt auf unserem Heimweg. Es bleibt noch Zeit für einen Besuch der Altstadt. Über die Brennerautobahn und Innsbruck gelangen wir zum Arlberg und schon bald zurück zu den Einsteigeorten.

Leistungen

Fahrt in modernem Reisecar, drei Übernachtungen mit Halbpension in Mittelklassehotel, Ausflüge, Seilbahnfahrt Seiser Alm, Reisegeldabsicherung.

Exklusive

Empfohlene Annullationsversicherung

Preise

Pauschalangebot im DZ   Fr. 590.-
Einzelzimmerzuschlag   Fr.   70.-
   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!